PRG nächstes WE bei der Grabfeldrallye...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Juni 2022 14:59:44:

Tag zusammen,

alle Weichen sind gestellt, Chris und ich werden am 2.7. uns wieder an der Grabfeldrallye versuchen.

Also dort, wo wir vor drei Jahren auf dem Dach gelandet sind, gehts nahtlos weiter mit dem nächsten Versuch.

Das Auto ist wieder gut zusammen, erstrahlt in ungewohntem Glanz, und hat ordentlich Rumms. Vielleicht etwas zu viel, weil wir neue Düsen mit 5-Löchern a 260 µ eingebaut haben. (Vorher waren es 7-Loch-Düsen mit etwas kleineren Löchern (230 glaub ich), aber ich kann nicht sagen, ob das nun irgendwie vorteilhaft war oder nicht).

Im Interesse guter Luft muss ich wohl noch etwas die Kennfelder korrigieren, und auch, weil ich mir etwas Sorgen ums Getriebe machen. Es reißt brutal an...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]