Re: @ VW Spezis: Probleme mit Facelift-Passat mit 1Z


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 28. Juni 2022 17:24:15:

Als Antwort auf: Re: @ VW Spezis: Probleme mit Facelift-Passat mit 1Z geschrieben von Joachim S am 28. Juni 2022 17:07:35:

Hi Jo,

ja so leicht geb ich nicht auf, aber es ist immer ne Erwägung, wie viel seiner mit zunehmenden Alter immer kostbarer werdenden Lebenszeit man in aussichtslose Unterfangen verschleudert...

Ich bin halt eher ein Bewahrer als ein Wegschmeißer, (genauso sieht's auch hier aus crazy). Mit dieser Schnelllebigkeit habsch echt Probleme.

Wenn ichs mal ausgelesen habe, bin ich schlauer.(vielleicht 29)

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]