Re: @ VW Spezis: Probleme mit Facelift-Passat mit 1Z


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 02. Juli 2022 07:01:39:

Als Antwort auf: @ VW Spezis: Probleme mit Facelift-Passat mit 1Z geschrieben von rainerZ am 27. Juni 2022 16:10:07:

Servus Rainer,

Ich hätte (Raum Ingolstadt) die VCDS Vollversion mit der ich dich unterstützen könnte. Ich glaub 'TDI Graph' heisst das VCDS Plugin das die Steuerzeiten anzeigt.

https://www.ross-tech.com/vag-scope/TDIGraph.html

Ausserdem hab' ich selber exklusiv AFN im aktiven Fuhrpark wo ich alles selbst dran mache..

Es wird schon net so viel hin sein - vielleicht auch nur Nadelhubgeber platt (wohl am ehesten denk' ich). Dann regelt die Elektronik nicht die Einpritzzeiten nach und die Symptome sind die genannten.

Erst wenns an den Steuerzeiten gröber fehlt packt eine intakte Regelung das nimmer.


viel Erfolg

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]