Augsburg: Gefiltertes Rapsöl aus der Fritteuse zu verschenken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel F. am 09. Juli 2022 22:09:23:

Hallo,

wir haben von unserem Restaurant noch gefiltertes Rapsöl übrig, welches sich in einer Regentonne befindet und rausgepumpt werden kann. Pumpe und Zapfpistole sind vorhanden. Das Öl gibt’s gratis, die Tonne inkl Filtervlies, Pumpe usw. gleich dazu.

Wir sind Jahrelang problemlos mit diversen Fahrzeugen damit gefahren. Die Fahrzeuge sind mittlerweile verkauft, das Restaurant geschlossen und so haben wir leider keine Verwendung mehr für das restliche Öl. Nun muss alles raus.

Hätte jemand Lust die Tonne inkl. Öl in Augsburg abzuholen? Ich bekomm die Tage noch ein Foto vom Füllstand. 50-100l sollten aber schon noch drin sein.

Schöne Grüße
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]