5cm sind es nicht ganz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 12. Juli 2022 08:19:51:

Als Antwort auf: Re: Jepp, passt. geschrieben von Lars am 11. Juli 2022 21:58:16:

aber es stimmt, im Schiebedach-Auto hat man etwas weniger Kopffreiheit. Als großgewachsener Mensch habe ich das im Benz auch schon festgestellt. Damals gab es Sitze für "großgewachsener Fahrer", da saß man fast auf der Straße mit . . .

Aber in den späteren Modellen ging es eigentlich. Ich bin aber auch "nur" 1,91 Meter groß.

Arg gewundert habe ich mich in den neuen Kleineren von Suzuki: da kann man den Sitz derart tief stellen, dass selbst ich nicht mehr mit der untersten Einstellung fahre.

Mein Tipp: reinsetzen ausprobieren, man muß nicht fahren, um es zu merken.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]