Aktuelle Preise


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Juli 2022 08:55:04:

Als Antwort auf: Re: Jepp, passt. geschrieben von Lars am 11. Juli 2022 21:58:16:

Moin Lars,

so sehr ich die Tochter des Rentners verstehen kann und ich selbst ein bisschen Benzfan bin, aber die 8 k€ sind zu viel. Als selbstgenutztes Fahrzeug passt der Wert. So viel Geld müsste man schon in die Hand nehmen um ein gefühlt gleichwertiges Fahrzeug zu bekommen.
Schau Dich mal bei Ebay oder Mobile um - habe ich jetzt selber nicht gemacht, aber vor einem Jahr waren die Preise für diese Kisten echt im Keller. Mag sein, dass die viel besungene Krise das geändert haben mag (welchen Einfluss die darauf hat, erschließt sich mir allerdings nicht), aber wissend um die generelle Qualität dieser Baureihe ist der Preis einfach zu hoch.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]