Kann man machen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. Juli 2022 16:45:13:

Als Antwort auf: Irgendwer hatte doch mal Wasseraufspritzung auf den LLK geschrieben von Werner am 14. Juli 2022 12:37:12:

Hi Werner,

haben manche Mitsubishi Evos in unserer Rallyeszene.

Ob es was bringt, wusste der Pilot aber auch nicht recht zu beurteilen, den ich mal befragt habe.

Wir selbst düsen Wasser hinterm LLK ein, um die Abgastemperatur im für den Lader vertretbaren Bereich zu halten.

Vor vielen Jahren haben du und ich sogar mal ne Diskussion geführt:

Ich "wollte" mit der Klimaanlage auf Verbindungsetappen einen Eisvorrat anlegen. Der Wasser-Luft-LLK sollte dann während der WP damit unterstützt werden.

Die Idee war daraus geboren, dass die Mindestgewichte angehoben werden sollten, und das schien mir ne Idee, das Gewicht sinnvoll anzulegen.

Aber aus verschiedenen Gründen betrifft uns dieses Gewicht nicht mehr.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]