Wer da einmal drin ist . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. Juli 2022 11:21:20:

Als Antwort auf: Gale Banks ist mit seinem Tuning groß im Geschäft. geschrieben von huebi am 24. Juli 2022 10:57:23:

Wenn das Militär einmal aufmerksam geworden ist, hat der Unternehmer schon fast freie Bahn. Wenn er dann mit den Kosten nicht hinkommt, findet man Wege. Ich kenne einige Beispiele von Unternehmen, die so mit dem Popo hoch gekommen sind.

Allerdings finster wird es, wenn auf einmal das Kampfmittel aus strategischen Gründen nicht mehr verwendet werden soll. Dann gehen diese Firmen im freien Markt meist baden.

Soll keiner mal sagen, da würde nicht auch geschachert und geschoben. OH, jetzt hab ich es ja doch getan . . . sonni


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]