Re: Der Balg macht Probleme!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 31. Juli 2022 21:20:34:

Als Antwort auf: Re: Der Balg macht Probleme! geschrieben von alfred am 31. Juli 2022 19:15:28:

Hallo Alfred,

wenn der Kurbelwellensensor nicht tut müsstest du das mit einem Tester rausfinden können: Motordrehzahl anzeigen lassen und dann Anlasser betätigen. Bleibt die Motordrehzahl auf Null oder das Signal ist unplausibel dann wird es wohl der Sensor sein.
Passt aber eigentlich nicht unbedingt zu dem Rucken während der Fahrt. Als mein KW Sensor die Grätsche machte äußerte sich das in immer schlechter werdendem Startverhalten. Wenn er aber einmal lief dann auch völlig problemlos.
Wie ist denn der Raildruck beim Startversuch?

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]