Re: Es gibt auch pound per sqare inch (PSI)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 02. August 2022 23:46:35:

Als Antwort auf: Es gibt auch pound per sqare inch (PSI) geschrieben von Werner am 26. Juli 2022 09:29:40:

Hallo, ich habe ja in meinem früheren Job, Prüfanweisungen für Hydraulikgeräte im Flugzeug, für unsere Verhältnisse übersetzt und adaptiert. Aus irgend einem Grund habe ich mal die angegebenen Durchflussmengen nachgerechent. Im englischen Original sind meist gpm, also Gallons per minute angegeben. Ich stellte einen vermeintlichen Fehler in der Originalunterlage fest und ging damit zunm Ingenieur. Der meinte nur: Ja, britischer Hersteller, das sind britische Gallonen. Die Abkürzung ist die selbe. crazy

Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]