Lass mich raten, du denkst selbst..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 19. August 2022 09:20:32:

Als Antwort auf: Es wird sich zeigen, in wessen Diensten er steht. geschrieben von LoD am 19. August 2022 00:25:48:

Moin Namenloser

Vielfach wäre das schonmal der Anfang einer Lösung. Nachdenken und Zusammenhänge verstehen wäre ein noch viel besserer.

Dein Post suggeriert, du seist mit den Regierigen zufrieden?

Wenn ich mitbekomme, daß jemand mit Ministerialamt und Doktortitel sich öffentlich hinstellt und behauptet in Akkumulatoren seien Kobolde am Werk und in einem Nebensatz über Menschenrechte für ebendiese Kobolde nachdenkt erwarte ich aus der Richtung gar nichts mehr - auch wenn dieser Mensch ein anderes Ressort "bekleidet". Eine Allgemeinbildung auf Grundschulniveau reicht aus, um z. B. diese Kobolde ins Reich der Märchen zu verbannen. Ist das dann Mut oder Dummheit sowas öffentlich zu behaupten? Dieser Mensch hat nen Doktortitel, er muß es ja wissen... Ist nur eines von vielen Beispielen, wenn auch eines der Krassen.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]