Man muss sich ja mittlerweile schämen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. August 2022 11:41:23:

Als Antwort auf: Wir sind hier nicht im Fußballstadion geschrieben von Uli S. am 19. August 2022 09:42:13:

Servus Uli,

spitze

>>Lass mich raten, du denkst selbst..

> ist das mittlerweile auch schon ein Merkmal der "bösen" Seite?

Früher, also gaanz lange her, hat mir mal jemand attestiert, dass ich ein Querdenker bin, der wegen seiner unkonventionellen Herangehensweise zu Lösungen kommt, die zum Einen gut sind und zum Anderen nicht offensichtlich sind.

Darauf war ich stolz und hatte dieses Attribut auch mal in einer Bewerbung verpackt, die mir damals tatsächlich den gewünschten Job ermöglichte.

Mittlerweile ist dieser Begriff dermaßen negativ behaftet, dass ich mich nicht mehr damit schmücken möchte, weil er etwas anderes suggeriert, als er es zum Zeitpunkt seines Entstehens getan hat.

So kann 's gehen oehmm .


Viele Grüße
Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]