Re: Scholz: "Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. August 2022 12:48:06:

Als Antwort auf: Scholz: "Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird" geschrieben von Henzo am 18. August 2022 21:22:32:

Hallo Hanzo,

eigentlich kann ich den Henryk M. Broder ja überhaupt nicht leiden, aber hier finde ich, man kann ihm zuhören:
https://www.youtube.com/watch?v=jhW_fTaFSu8

>Es wird sich zeigen, in wessen Diensten er steht.

der steht in keinen Diensten, aber er darf halt keinen Furz lassen, der nicht von Washington abgesegnet wurde. Das arme Schwein kann einem fast leid tun, man sieht ihm richtig an, wie unwohl er sich zwischen sämtlichen Stühlen fühlt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]