Geschmiert werden soll aber trotzdem !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. September 2022 21:43:53:

Als Antwort auf: Werner wollte doch zähes Fett aber jetzt macht er sowieso alles neu (ohne Text) geschrieben von Frank S. am 01. September 2022 18:05:25:

auch und gerade die neuen Kugelköpfe möchte ich nicht ungeschmiert einfach nur einbauen. Ich mache auch nicht alles neu, sondern 4 Stück, einen fünften hätte ich vielleicht auch noch machen können/sollen/dürfen, aber ich habe nur 4 und der eine, den ich noch getauscht hätte, wackelt nur kaum merkbar.

Den Händler, der mir die Dinger geschickt hat, habe ich versucht zu erreichen - Fehlanzeige! E-Mail geschrieben => keine Antwort.

Das Kettenfett haftet ja ganz gut auf Ketten, wobei die modernen O-Ring-Ketten keine Schmierung innen mehr brauchen. Ich weiß bloß nicht, ob solch ein Fett auch zwischen Kugel und Kopf dringt. Die Spalte sind schon extrem winzig, also irgendwas im Nano-Bereich, würde ich sagen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]