Re: Vergiß es


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 07. September 2022 13:35:49:

Als Antwort auf: Vergiß es geschrieben von Uli S. am 06. September 2022 23:26:36:

Hallo,


sorry hab ich vergessen zu schreiben. Stossdämpfer vorne und hinten mit Federn sind neu, Auspuffanlage ist komplett neu usw.


Innenausstattung ist gar nicht so schlimm. Man kann den echt noch reinigen. Er ist sehr staubig, mehr auch nicht. Sind keine Risse oder viele Flecken vorhanden. Es war halt ein Gebrauchsauto...also verschrotten werde ich ihn definitiv nicht. Ich will ja auch nur minimal was dafür haben. Er soll halt irgendwo weiter laufen.


Dein Vorschlag ist nett gemeint, doch mit VW bin ich durch und hab da keine Lust mehr auf Basteleien wie mir son Golf noch auf den Hof zu holen usw. Hab da eh keine Zeit und Lust zu das zu machen. Wie schon gesagt, Ersatz ist ja schon da.


LG Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]