Landen in Gangsterkingen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 13. September 2022 10:23:50:

Als Antwort auf: Wenn du dein FLIEWATÜT startest, könntest du auch gleich ein Pölertreffen machen geschrieben von Uwe740D am 12. September 2022 20:32:47:

Moin Uwe und Werner,
ich fürchte ja, dass der Flieger zum gleichen Zeitpunkt wieder fliegt, wenn ich endlich den Obirationssaal tiefergelegt habe.
Wir könnten das zum Anlass nehmen, dass wir dann Deutschlands letztes Pölertreffen machen und Werner hin fliegt. Landen sollte mit Genehmigung östlich von Donauwörth in "Gangsterkingen" (schreibt sich Genderkingen) funktionieren. Taxi gibt's dann in Form von mir.
Wenn eine gemähte Wiese genügt, organisiere ich das gerne.
Wie groß ist die nötige Lande- und Startbahnlänge?

Tja, dann ist von meiner Seite 'ranklotzen angesagt.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]