Das ist mein ewiges Problem.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. September 2022 19:45:33:

Als Antwort auf: Selbst wenn der Verkäufer wollte... geschrieben von Joachim S am 18. September 2022 15:58:57:

Servus Jo,

>edenfalls gilt das, wenn es sich nicht um einen guten, netten und bewährten Kunden handelt.
Nett kann ich auch seingrinsi, wenn ich mich zusammenreiße lol.
Aber gut und bewährt kriege ich einfach nicht hin depri.

Das hat bei mir noch nie geklappt. Schon immer hat es gehießen. DA kannste hingehen, die machen das auch mal so, oder die geben sich Mühe.
Ja klar. Das haben mir dann irgendwelche Stammkunden erzählt. Und wenn ich dort aufgetaucht bin, konnte ich schon in den Augen meines Gegenüber lesen "Was will DER denn hier? den hab ich hier ja noch nie gesehen."
Als Prolet wirste halt nicht bedient, wie König Kunde.
Und die Chuzpe, dick aufzutragen habe ich leider nicht.
Ich seh' 's schon kommen, ich werde mir selber was bauen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]