City-EL...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 22. September 2022 19:11:12:

Als Antwort auf: lärm- und geruchlos wäre er mir noch lieber Re: Mein Traumauto (ohne Text) geschrieben von Frank S. am 22. September 2022 15:58:44:

Moin,

Eines der Elektroautos, mit denen ich mich mal etwas ernster beschäftigt habe. Nen Karo wäre mir aber lieber, kann man in Original aber kaum noch bezahlen. Nur den elektrifizieren - nä, das ist Verschandelung von Kulturgut. Grad entdeckt: Dat Dingen gibt's in ner Neuauflage, 16K4 für nen Elektro-Karo in Neu, 18K9 für nen 17 PS Benziner, auch fabrikneu. Habsch nich über, aber schön, daß es den KR-202 gibt. Falls es nen Elektro-Zwang irgendwann geben sollte eines der Autos mit Haben wollen reflex...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]