Re: Was i h mich frage zu den Pipeline-Lecks... Anzünden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. September 2022 19:02:44:

Als Antwort auf: Was i h mich frage zu den Pipeline-Lecks... Anzünden? geschrieben von Joachim S am 30. September 2022 18:29:34:

Hi Jo,

>Aber stand das nie zur Diskussion? Technisch schwierig stelle ich es mir ja nicht vor, ne Drohne mit ner Wunderkerze dran reinsteuern, das kriegt doch jedes Kiddie hin...

technisch sollte das kein Problem sein, die Diskussion hatte ich gestern woanders...
Wahrscheinlich fühlt sich halt keiner zuständig, weil die Lecks im Gegensatz zur Berichterstattung außerhalb aller Hoheitsgewässer liegen. Ist ja auch nur das 80-fache Treibhauspotential von CO2, was man da frei rausblubbern läßt...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]