Ich war da leider noch nie . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. Oktober 2022 20:24:04:

Als Antwort auf: Re: Echt ? Du wohnst in Südfrankreich ? geschrieben von rainerZ am 10. Oktober 2022 16:30:05:

Mein Onkel ist nicht so ganz einfach. Das Häuschen hat er vor langer Zeit mit seiner Frau zusammen gekauft, und da war kein Wasser drin, kein Strom, lange nicht bewohnt. Sie haben das dann so allmählich renoviert und das nötigste eingebaut, aber mein Bruder, der schon dort war, meinte: "Werner, mit kleinen Kindern kannste das vergessen!"

Die Kinder sind nicht mehr klein, aber ich scheue mich etwas, die lange Reise dorthin anzutreten.

Kleines Döntje am Rande: Onkel wurde mal früh um halb fünf wach, weil draußen ein /8er Diesel brabbelte. Er und seine Frau schauten raus und sie meinte: "Moment, das haben wir gleich, ich hab ihm doch gesagt, dass Schluß ist." Sie ging runter im Nachthemd, der Diesel rappelte noch zwei Minuten und fuhr weg. Seine Frau kam aber nicht wieder, sie war, ohne sonst noch irgendetwas mitzunehmen, mit ihm gefahren. Die Scheidungsformalitäten liefen dann per Post.

Tja, so ein /8er, der macht schon was her . . .

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]