Re: Egal, es gibt eh k. Sprit mehr in France Also E- bike bis zum erst. Blackout,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 13. Oktober 2022 05:29:48:

Als Antwort auf: Egal, es gibt eh k. Sprit mehr in France Also E- bike bis zum erst. Blackout, geschrieben von rainerZ am 12. Oktober 2022 22:55:09:

Bis es wieder frischen Sprit gibt bringst du deinen 1Z schon zum Laufen.

Für meine naive Vorstellung kommt auch der Fehlerspeichereintrag 'Mengenstellwerk' daher dass die Pumpe zu wenig Sprit bekommen hat.

Hast du die Einspritzpumpe auch per hinten eingeschraubter Messuhr eingestellt ?

---

Bezüglich deines 1Y Nasenbär Variant: Da hab' ich auch noch einen stehen mit nicht mal 170000 auf der Uhr - plus extra einen ollen 1Y Pölmotor von meinem Bruder in Omas Schuppen. Es gibt also schon noch welche.

Viel zu viele Autos (davon 4 Stück 35i Diesel: 1Y, 2x AAZ, 1x AFN) von denen ein paar weg müssen. Sch... Nostalgie. Die Zeiten kommen nicht zurück - auch wenn man an ein paar ollen Autos festhält.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]