Re: Versicherung in FR


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 19. Oktober 2022 19:27:54:

Als Antwort auf: Re: Versicherung in FR geschrieben von Uli S. am 19. Oktober 2022 10:39:21:

Im Sommer hat die Nationalversammlung aus gegebenem Anlaß für die Verwendung von Altpöl als Kraftstoff gestimmt, das Verfassungsgericht hat die Entscheidung aber gekippt.


Echt? Ich dachte, jetzt wäre endlich alles in Butter (oder PÖL). Bastards!

Scheint ja eine gemischte Sache zu sein, geringe Steuern, unmögliche Bürokratie.
PÖL Umbauten usw, sind dann wohl alle einfach inoffiziel und gut iss vermute ich.

Besten Dank für den Überblick.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]