Vorgestern war er wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 20. Oktober 2022 05:29:52:

Als Antwort auf: Re: Gedenktag für verstorbene Pöler? geschrieben von Fritten-Robert am 21. Oktober 2017 19:43:38:

Moin liebe Pöler,
ich habe den Gedenktag für verstorbene Pöler ja vor 5 Jahren selbst quasi aus Versehen aus der Taufe gehoben und denke selbst meist erst verspätet daran.

Hier wieder die Erinnerung an

Martin R.
Fritte
Hubert
2l-Heiko
Dieter Wank
meinen Vater Rainer ("I bin da oid' Obi!" auf dem Mitte-Treffen; hätte heute seinen 77. Geburtstag)

und alle anderen Pöler, deren Tod mir entgangen ist bzw. die ich nicht im Gedächtnis behalten habe.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]