Ehemaliger Geizpöler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Oktober 2022 14:14:37:

Als Antwort auf: Re: Einige Details - kann man das Schrumpfen? geschrieben von Achim Junk am 24. Oktober 2022 13:08:30:

Servus Achim,

ja, ich habe auch aus wirtschaftlicher Motivation gepölt sonni.
Aber im Ernst. Eigentlich wollte ich keine Unsummen in diesem "Projekt" versenken.
Ich habe die Drehbank nur durch Zufall vor dem Schrotti gerettet. Natürlich viel diese Gelegenheit auf fruchtbaren Bodengrinsi.
Aber dennoch. Ich möchte nicht mehrere hundert Euro hier und für was weiß ich noch alles investieren.
Zum anderen wächst dert Mensch mit seinen Aufgaben. Ich weiß zwar nicht, was es mir mit kurz vor 60 noch bringen soll, außer persönliche Befriedigung. Die Herausforderung das Ding selbst zu rocken, ist einfach zu verlockend.
Ich kann Dinge machen, die ich so nie in meinem Leben gemacht hätte.


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]