Da haste auch wieder wahr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. Oktober 2022 20:10:36:

Als Antwort auf: Ja, weiche Backen sind hinten wohl größer... geschrieben von Joachim S am 25. Oktober 2022 19:46:33:

hab ich gar nicht dran gedacht, dass sich das je nach Durchmesser auch nochmal verschieben kann. Obwohl, wenn die Tesafilm, 80er Papier, 100 Papier Zentrierung einmal gestanden hat, paßte das auch beim Umspannen. Die Durchmesser der Propellernabe vorn und hinten sind unterschiedlich. Also wie auch immer, ich werde das mal angegehen.

Aber erst muß dieser blöde Sitz Flugzeugsitz mal fertig, das zieht sich und zieht sich und jeden Tag gibts wieder neue Probleme.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]