Re: Injektor Fragen Rücklauf zu hoch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 04. November 2022 10:45:35:

Als Antwort auf: Re: Injektor Fragen Rücklauf zu hoch geschrieben von Manuel [ER] am 03. November 2022 19:07:13:

Servus Manuel

>soweit ich weiß ist die Leckmenge bei CR direkt abhängig vom Verschleiß der >Ventildruckstange und Ventilnadel.

Meiner Erfahrungen, wenn RL zu hoch gebe ich eine neues Regelventil und der Injektor hält wieder 4 bis 5tkm.

>Daraus schließe ich dass das ATF entweder abrasiv oder ätzend ist.
Ah geh ich spüle mir jeden tag damit den Mund aus, das Zeug ist gut 25

>Falls es ätzend ist kann es helfen mit Zweitank dafür sorgen dass die Injektoren >wenigstens nicht in ätzendem ATF stehen.

Düsen schauen aber sehr gut aus und auch das Spiel Ventildruckstange ist sehr gering( Düse fällt von selber nicht in den Druckkörper und dreht sich nicht leicht)


>Wenns abrasiv ist, hast leider keine Chance außer das ATF aufwendig reinigen
Zentrifuge da sind wir drann.....

>Oder viel Schmiermittel zumischen

Also von 70% ATF auf noch mehr % steigern joker

Na ja ich bestelle mal bei den Chinesen Düsennadeln und Regelventile in Massen.

Warum weil sie eh auch haltbar sind, Injektor zum tauschen kann ich blind, und in Slowenien oder Polen orginal Delfi Repsatz zu kaufen da rät mir der Kroatische Chef stark ab.

Warum, weil er weis wie es dort zugeht:
Beispiel Castrolmöl alles schaut original aus, IST es aber nicht!


Danke Rudi sich fragt, ob er nicht Flügelmuttern bei den Injektoren einsetzten soll lol

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]