Re: Das wird es sein...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 10. November 2022 18:13:09:

Als Antwort auf: Das wird es sein... geschrieben von Joachim S am 08. November 2022 13:52:54:

Servus Jo

Danke erstmal für deine !nette! Bezeichnung der Österreicher.

Aber die Preussen sind mal so, da lob ich mir die Bayern, die sind uns sehr ähnlich 38

Warum zu uns geliefert wird und zu euch nicht, weil wir Östlicher liegen effe


Viele Chinesen haben die Lager in DE geschlossen und in NL oder PL dort Zolllager gemacht, das wird schon einen Grund haben.

Nur wurde in PL doch auch schon mal ein Lager von phösen Leuten ausgeräumt.


Ich werde die RG020 Zentrifuge in CN bestellen, nur wo genau ich noch schauen.

Ich lasse jetzt meine ATF Brühe nach 1my filtern nochmals durch mehrere Mann WK820 laufen, das sind Benz Filter und laut Mann haben die den höchsten Abscheidegrad von über 98,6%!


Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]