Wie jetzt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. November 2022 21:26:36:

Als Antwort auf: Loctite kommt auch etwa dahin... geschrieben von Joachim S am 25. November 2022 20:34:17:

'n Abend Jo,

ich steh grad auf der Leitung.
Meinst Du, dat Dingen neu fertigen und einkleben, oder den Spalt/Riss zulaufen lassen?
Das wäre dann die chemische Lötung.

Das wird aber nix Genaues. Wenn da ein Riss drin ist, und dieser klafft, was er ja tut, ist das ganze Ding eben um das Spaltmaß verbogen, also aus dem Winkel.
Auch, wenn es unter Umständen gehen sollte, hätte ich das doch gerne wieder gerade.
Deshalb erübrigt sich auch die Idee, den Riss einfach zuzulöten. Ganz sicher hätte ich dann zu wenig Material um den Lagerstumpf wieder zentrisch abgedreht zu kriegen.
Denn der braucht das Maß, was er hat, weil da die 6213-Lager drauf müssen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]