Reiniger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. November 2022 21:40:49:

Als Antwort auf: Re: Getriebespülung geschrieben von maik berthold am 27. November 2022 21:19:53:

Servus Maik,

Reiniger habe ich. Entweder CRC, oder LM. Ich meine Liqui Moly ist es.
Mein Plan wäre gewesen, das Auto richtig warmzufahren, und irgendwie vor Ende der Fahrt den Reiniger einzufüllen, denn es heißt, dass der nicht allzu lange im Getriebe verbleiben sollte. Dann den Patienten auf die Bühne und wechseln/spülen, eben das ganze Programm.
Ich dachte halt, dass Diesel die Sache nochmal etwas besser spült. Zum einen wegen seiner eigenen Reinigungswirkung und zum Anderen wegen seiner geringeren Viskosität.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]