Das sieht doch wohl voll Eßteetisch aus !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Dezember 2022 06:54:28:

Als Antwort auf: Update zur Getriebespülung geschrieben von waldi am 01. Dezember 2022 21:58:51:

Moin Waldi,

also ganz ehrlich, so toll hätte ich das nicht hingebracht. Habe mit Hydraulik und Schlauchklemmen noch nix zu tun gehabt. Aber wenn, fahre ich einfach mal bei dich bei und lerne . . .

Brauchts denn so hohe Drücke, dass man das alles so handhaben muß? Spülen klingt für mich so irgendwie nach drucklos - oder muß das Öl den ganzen Weg durch das Getriebe zurück legen und mühsam durch Spalte usw. durchgequetscht werden?

Ist in den Dingen ein Filter oder wie geht das ? Einfach nur in die Runde ?

Bei uns auf der Baustelle sind die Firmen abgezogen worden. Chef hat nicht bezahlt. Mir wird schon ganz kribbelig, ob ich mein Geld kriege. Also wir basteln uns unsere Rohrstücken im Moment auch selbst. Am Standort gibt es (fast) jedes Werkzeug, man muß halt nur lange suchen. Ist ne richtige Bastelbude hier. Der Kollege kann das Chaos nicht ab, mir geht es damit richtig gut. Hab mir aus der Schrottkiste einen Kabelkanal geklaut, den passend gesägt, mit Holz ausgestopft und mit Kabelbindern (Fußbodenware) "festgetüddelt". Der Kopf des Temperaturaufnehmers hatte an seinem Stängchen geschaukelt, wie eine Blume im Wind.

IMG-6269
IMG-6273

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]