@Werner: Brauche mal dein chemisches Know-How


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von C.Sack am 04. Dezember 2022 15:29:57:

Moin Werner, hier ist Christian, ein Pöler der ersten Stunde, aber schon lange nicht mehr aktiv. Ich lese noch immer gern im Forum mit und habe mir deine Person als jemand mit Fachwissen in Chemie und Prozesstechnik abgespeichert. Deine Meinung könnte ich bei einem privaten Projekt gut gebrauchen, vielleicht magst du mich mal kontaktieren, kann können wir darüber schnacken... Das Thema ist (zumindest für mich) etwas komplexer und wäre hier sicherlich komplett Off-topic. Meine Mehl ist chris (bei) tdsgmbh (pungt) com

Danke, nix für ungut, und allen hier eine schöne Weihnachtszeit! nikolausi nikolausi nikolausi
Gruß Christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]