Re: richtig: undichte Druckhalteventile lassen den kraftstoff aus dem filter ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Trafic83 am 07. Dezember 2022 09:25:24:

Als Antwort auf: richtig: undichte Druckhalteventile lassen den kraftstoff aus dem filter ... geschrieben von monopoel-stefan am 06. Dezember 2022 12:06:33:

Hallo Stefan,

> qualmt er denn mehr wie vorher ? das wäre ein indiz für eine schlecht füllung der esp auf der niederdruckseite. deine beobachtung des pumpeninnendrucks von 1.5 bar schliesst das aber aus, und erfasst auch gleich die überströmdrossel (out-schraube) mit. wie ist das denn mit dem VFP-druck bei höheren drehzahlen oder last, immer noch >1 bar ?
Muss ich testen
>einen stellmagnet wie ARA etc. hat der alte OM601 nicht, ode rgab es schon mal eine andere esp ?
Hat meiner nicht, BJ 1986

Das mit der Innenausstattung schaffe ich nicht. Danke
Entschuldige bitte das ich nicht abgesagt habe.

Danke und Gruß, Thomas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]