Motorenlager


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. Dezember 2022 23:36:09:

Als Antwort auf: Re: Eher Wandler geschrieben von Bobenz am 10. Dezember 2022 14:50:50:

Servus Herbert,

die können es nicht mehr sein, denn die habe ich vor ca. 1 Jahr neu gemacht.
Lemförder.
Ich hatte zuerst die Meiden Motorlager gemacht, aber irgendwie war es dann immer noch nicht gut.
Ein Profi-Mercedes-Schrauber hat mich dann ausgelacht, warum ich nicht auch noch das Getriebelager hinten an der Traverse erneuert habe. Auf meine Antwort, dass das nicht viel Bewegung macht, entgegnete er, dass immer alle drei Lager erneuert gehören. Dann is' Ruhe in der Hütte.
Also habe ich dann auch dieses Lager erneuert und verstanden, warum alle drei im Satz angeboten werden. Aber um ehrlich zu sein, so richtig glücklich war ich damit nie, da das Dröhnen nie wirklich weg war.
Daran kann es doch nicht mehr liegen.
Dass die neuen Lemförder kaputt sein sollen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Obwohl mich fast dieser Verdacht beschleicht.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]