Spontan halte ich diese Verfahrensweise für intelligenter ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Dezember 2022 12:12:52:

Als Antwort auf: Re: Wieso macht Ihr Euch gedanken um Schnaps? geschrieben von Uli S. am 12. Dezember 2022 12:00:22:

Servus Uli,

...als das, was wir hier in D haben.
Ist da weniger Lobbyismus dahinter, oder ist es nur anders?
Gerade heute Morgen las ich in der Zeitung, dass sie eine Griechin in Brüssel wegen Lobbyismus entamtet haben und noch ein paar mehr.
Über Vetternwirtschaft und Bestechlichkeit regt sich nur auf, wer keinen Vorteil sondern eher Nachteile daraus hat. Also rege ich mich auf.
Ökologie und Soziales miteinander sind halt mit Gewinnmaximierung und Gier nicht vereinbar.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]