Eine Frage mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Dezember 2022 15:37:27:

Als Antwort auf: Re: Das ist eine gelbe Pumpe, gelb, schwarz und silber . . geschrieben von Espace17 am 19. Dezember 2022 20:41:01:

Moin Rudi,

interessiert dich der ganze Scheiß überhaupt?

Du machst gar nicht den Eindruck, als wenn es um was geht - außer, dass es vielleicht ein wenig an Beachtung fehlt und mit gestellt naiven Fragen versucht wird, ein paar Antworten hervor zu locken.

Dazu Langeweile, im Internet surfen und . . . . "hah, da könnte ich doch mal".

Sollen wir raten, wofür du eine Pumpe gebrauchen könntest ? Also da gibt es spannendere Ratespiele.

Von dir selbst erfährt man gar nichts. Warum eigentlich ? Gibt es was zu verbergen ? Sieht die Welt vielleicht nicht so rosig aus, wie es wünschenswert wäre?

Immer raus damit, hier im Grünen hat man Verständnis für Kummer aller Art. Beispiele dafür gibt es genug. Brauchst nur mal ein paar Tage/Wochen zurück zu drehen ;). Also trau dich ! Wir sind bei dir.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]