Re: Stellglieddiagnose


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rölf am 20. Dezember 2022 20:31:37:

Als Antwort auf: Stellglieddiagnose geschrieben von huebi am 20. Dezember 2022 19:15:22:

Guten Abend huebi,

aber das habe ich natürlich schon versucht. Dabei kam erstaunliches heraus: Bei der Stellglieddiagnose mit VCDS haben bei mir weniger Leuchten gebrannt als beim Selbsttest mit Zündschlüssel - nämlich die Kontrollleuchte für Wegfahrsperre nicht und die Kontrollleuchte für ABS auch nicht! Das die Abgas-Warnleuchte bei der Stellglieddiagnose natürlich nicht aufgeleuchtet ist, brauche ich fast nicht mehr zu erwähnen.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

Grüße
Rölf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]