Re: Golf 4 ALH, Bj 1999-Modellj2000, Abgas-Warnleuchte?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rölf am 20. Dezember 2022 23:09:56:

Als Antwort auf: Re: Golf 4 ALH, Bj 1999-Modellj2000, Abgas-Warnleuchte? geschrieben von Uli S. am 20. Dezember 2022 21:47:32:

Hallo Uli

und wieder muß ich dir voll Recht geben!!!

Etwas zum Schmunzeln: Als ich vor Jahren mit meinem Golf 2 beim TÜV war, hat der Prüfer Wort- und Kommentarlos eine Polabdeckung umsonst aufgeklippst (natürlich mit TÜV-Werbe-Aufdruck!) - so geht's auch!!!

Ich glaube, ich pack mir jetzt noch ein Viertele Trollinger, spül damit den unnötigen TÜV-Ärger hinunter und nehme mir jetzt endlich ernsthaft vor den Wagen doch noch auf Pöl umzurüsten - ermutigt durch 140.000 km Pöl mit meinem Golf 2 (MKB: JP) habe ich mir den Wagen damals eigentlich dafür gekauft - das macht wenigstens Spaß.

Gute Nacht
Rölf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]