Das macht keine Betriebsanleitung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Dezember 2022 20:19:48:

Als Antwort auf: Re: ALH 66 kW / 90 PS geschrieben von Stefan am 21. Dezember 2022 15:37:53:

Servus,

ich hatte noch nie eine Betriebsanleitung eines halbwegs modernen Fahrzeugs in der Hand, welche solche Details beschreibt.
Ich schätze, dass sowas maximal bis Ende der 60ger Jahre des letzten Jahrhunderts zu finden war.
Selbst beim freundlichen nachgefragt, bekommt man ja keine wirklich verwertbare Antwort, wie hier schon mehrfach bestätigt wurde.
Mit solchen Fragen wird man angeguckt, als ob man von einem anderen Stern kommt.
Der richtige deutsche Autofahrer ist doof und ADAC-Mitglied!
So gehört das.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]