Re: Kann man Carmi hier beleidigen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 26. Dezember 2022 13:58:03:

Als Antwort auf: Kann man Carmi hier beleidigen? geschrieben von Joachim S am 22. Dezember 2022 18:00:47:

Moin

Ich bin ja ein real existierender Zeitzeuge mit zwei (!) leibhaftigen Begegnungen.

Was haben wir uns für verstörte Blicke zugeworfen, wenn Carmine anfing zu philosophieren. Herrlich.

Aber ob ich ihn wiedererkennen würde nach vielleicht (gefühlten) 25 Jahren?

Ich sage immer: leben und leben lassen, wer hatte schon die Schuhe von Carmine an?

Auf der anderen Seite sage ich immer: Pluralität und Gedankenvielfalt ist das, was das Leben lebendig macht. Aber bitte nie übertreiben.

Grüsse aus der Schweiz


Edi

PS

Keine Angst, das war heute mein dritter und letzter Beitrag...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]