Die Besten zu sein ist weit schwieriger...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Dezember 2022 15:28:28:

Als Antwort auf: Eben, wir Deutschen sind sowieso die besten . . . geschrieben von Werner am 28. Dezember 2022 13:46:32:

... als sich dafür zu halten ;-)

Mit dieser einfachen Variante haben unsere Nachbarn aber auch keinerlei Probleme...

Mangelndes Selbstbewusstsein scheint mir weder bei Franzosen, Engländern Schweizern, Österreichern... ein Problem zu sein.

Ist schon OK sich für den Besten zu halten, machen ja fast Alle.. Wenn man auszieht, um es den Anderen zu beweisen, und ihnen die Existenzberechtigung abspricht, dann wirds ungemütlich.

Und es gibt zu Recht auf die Fresse. Ich denke, Deutschland hat das einigermaßen verinnerlicht. Wenn es so ein Deutschland mit einer Stimme überhaupt gibt.

Russland hat da noch ein Stück Weg vor sich.

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]