Schamama


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 30. Dezember 2022 21:36:42:

Als Antwort auf: So richtig toll wird sowas nicht... geschrieben von Joachim S am 29. Dezember 2022 11:17:15:

Auch Stromer sind nicht vor Unfällen gefeit. Vielleicht entwickelt sich ja ein Markt unterhalb von Schmeiß-weg-kauf-neu. Es wird auch zusehends mehr Leute geben, die ihren Sachverstand auch jenseits von hochglanzpolierten Autohäusern ausleben.

Dieses Forum wäre m.E. perfekt dazu geeignet, eine solche Entwicklung zu begleiten., ist es doch aus Beweggründen entstanden, denen damals die hochheilige Politik zu folgen nicht in der Lage war.

Wir werden sehen, denke ich.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]