Da haben wir das Problem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 30. Dezember 2022 22:21:48:

Als Antwort auf: Ich fahre ohne Radio Auto geschrieben von waldi am 30. Dezember 2022 21:53:32:

Servus,

Radio an, oder halt CD, Kastelruther Spadzen, Hälener Frischer oder so, dann bekommst Du Dein
Gebrumme gar nicht mehr mit.

Vor dem Diesel an sich hätte ich jetzt weniger Angst, mehr von der evlt. vorhandenen Feuchtigkeit
oder der Farbe/Beschichtung der Kanister die vielleicht komisch reagiert hat.
Bisher hab ich in so alten Behältnissen immer nen dubiosen Bodensatz gefunden.

Hat der auch so Hydrolager als Motorlager? Kann man die eigentlich irgendwie testen? Ich kenn jetzt
den W211 nicht, meine aber das es beim W124/W201 oder auch beim T3 relativ einfach ist die Motorlager
zu tauschen (also auf der Hebebühne, und mit Stapler oder Getriebeheber als Hilfe). Also quasi deutlich
weniger Aufwand als das Getriebe zu spülen ;-).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]