Ich habe ja keine Analyse erwartet.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Dezember 2022 10:19:58:

Als Antwort auf: Das wissen die wirklich nicht ! geschrieben von Werner am 30. Dezember 2022 23:58:57:

Moin Werner,

Das, was Du beschreibst, übersteigt den Bedarf eines Küchentiscchemikers, wie ich es bin bei Weitem und Otto Normalautofahrer braucht dieses Wissen auch nicht, zumal er an der Zapfsäule eh nur das tanken kann, was da ist. Aber die hauseigenen Marketingaussagen sollte das Personal schon kennen, zumal es sich um eine leicht überschaubare Produktpalette handelt. Und warum sich ein P-Touch-Aufkleber auf einer Zapfpistole befindet, den garantiert kein Schlips-und-Anzugbewährter Aralmanager angebracht hat, sollte man auch wissen. Ausgesetzt hat es bei mir aber spätestens an dem Punkt, als der Typ der Meinung war, dass sich ein Bio-Anteil nur im E10 befindet, und ich das bloß nicht vertanken solle. Der hat auch trotz mehrfacher Erklärung nicht kapiert, dass ich Kraftstoffe als Reinigungsmittel brauchte.

Egal, ist Geschichte.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]