Re: Die Argumentation ist abstrus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Januar 2023 21:35:23:

Als Antwort auf: Die Argumentation ist abstrus geschrieben von waldi am 02. Januar 2023 19:08:04:

Hi Waldemar,

es hat sich gezeigt, dass wir die Verbreitung einer beliebigen Variante über die ganze Welt mit nichts haben verhindern können.

Die Einreisehindernisse aus Südafrika, als Omikron aufkam, waren im Nachhinein ohne Effekt.

Also sinnlos.

Das hat noch Sinn gemacht, als Delta sich verbreitet hat und noch nichtmal die Älteren alle ein Impfangebot bekommen hatten. Da haben wir ein paar Wochen gewonnen. Aber was will man jetzt noch gewinnen?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]