Dein 2. Post hab ich dann schon verstanden.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. Januar 2023 15:25:49:

Als Antwort auf: Stimmt. Wenn man es so sieht, nein. (ohne Text) geschrieben von waldi am 03. Januar 2023 14:48:14:

...

kann ich nachvollziehen, ich denke halt nur "ist alles nicht mehr so wichtig".

Einen Impfstoff an eine neue Variante anzupassen, hat sich leider auch als so langsam erwiesen, dass ich kaum glaube, dass es was ausmacht, wenn man die neue Variante vielleicht ne Woche länger aufhält.

Es klappt eh nicht... Wenn jemand aus China mit was Neuem einreist, und er noch symptomfrei ist, wird ein Test überhaupt ansprechen?

Schon bei Omikron sprechen die Tests oft erst an, wenn man schon mit Fieber auf dem Sofa liegt und Viren schleudert...

War jebenfalls bei vielen meiner Bekannten so.


Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]