Chapeau! Genialer Beitrag


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Januar 2023 00:57:51:

Als Antwort auf: Mit Vorlagepott... geschrieben von Peter vdl am 04. Januar 2023 18:56:47:

Moin,

ich würd dem gerne noch was hinzufügen: Zwei Zahnradpumpen, die gekoppelt in eine Leitung fördern ohne Druckventil. Das geht dann in den Vorlagebehälter und dieser wird über Füllstand abgesichert. Die Mischpumpen laufen nur, wenn der Füllstand abgesunken ist.

Würde ich aber zumindest zu Beginn der Vorstellung NIIICHT auch den Augen lassen.

Vielleicht kann man aber den Vorlagebehälter so groß machen, dass er für Stunden ausreicht und man füllt ihn manuell.

Und den Rücklauf der Brennerpumpe natürlich in den Vorlagebehälter führen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]