Re: Praezision ist recht einfach hinzubekommen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. Januar 2023 17:19:26:

Als Antwort auf: Praezision ist recht einfach hinzubekommen. geschrieben von huebi am 08. Januar 2023 02:04:12:

Moin Andreas,

ich kenne noch die alten Bausätze von Modellflugzeugen. Die waren gestanzt und das nur selten von guter Qualität. Ohne Balsamesser zum Zurechtschnitzen hat das meist nicht gepaßt. Technisch ist die eine Sache, aber die Arbeit, die sich die Jungs gmemacht haben, damit das nachher auch alles so zusammen zu bauen geht. Das ist schon toll.

Deine Uhrmacherin hätte vermutlich keinen Streß mit sowas und hätte das Dingen schon fertig, gell ?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]