Geil !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Januar 2023 09:48:13:

Als Antwort auf: Re: Das erinnert mich an eine Rasenmäherreparatur geschrieben von Jockel am 20. Januar 2023 06:50:36:

bin auf diesen vorweltlichen Gespannen auch schon gefahren, aber von dem Schieber wußte ich nichts.

Als nicht versierter Gespannfahrer war mir auf enger holpriger Landstraße eine Geschwindigkeit so um die 60 herum schon ausreichend, um massives Fahrerlebnis (sprich: Streß) zu haben. Wie ich dann die Besitzer gesehen habe, wie die mit den 27 PS rumgestocht sind, sogar ins Gelände mit dem angetriebenen Seitenwagen (Dnjepr), wuchs mein Respekt vor diesen Ungetümen samt Fahrer ins unermeßliche.

Dagegen fährt sich meine W650 wie ein Fahrrad.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]