das macht das Kopfkino nicht besser...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 26. Januar 2023 19:28:13:

Als Antwort auf: Ich möchte schon fast rechnen, hab aber eigentlich keine Zeit... geschrieben von Joachim S am 26. Januar 2023 17:28:47:

Servus Jo,

schön gerechnet. Um ehrlich zu sein ich bin mit meinen drei Frauen (Frau + 2 Töchter)
schon mehr als genug ausgelastet.
Wenn ich mir vorstelle, dass das noch viel mehr werden... oh weh.

Stell dir mal vor, nur die Frauen einer Woche sind sauer auf dich, so schnell
kannst Du nie im Leben laufen.

Da fällt mir ein, der Düsenalex war mal als Leihendarsteller in so ner Gerichts-
show und wurde (fiktiv!!!) beschuldigt fremdgegangen zu sein. Wenn ich mich recht
erinnere hat er dann dem Richter im breitesten Fürther Dialekt dargelegt mit Frau
und Töchtern mehr als genug weibliche Wesen in seinem Leben zu haben und nicht so
blöd sei sich noch eine anzulachen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]