Re: @ Jo & Manuel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Januar 2023 10:04:35:

Als Antwort auf: Re: @ Jo & Manuel geschrieben von Jockel am 27. Januar 2023 06:54:54:

Hi Jockel,

prinzipiell durchaus, wir haben uns auch mal gut verstanden.

Ich glaube das Theater ging los, als Manuel das Wort "Bimbo" verteidigen wollte. Ich glaube er konnte nicht trennen zwischen dem rassistisch aufgeladenem Wort, und seiner eigenen keineswegs rassistischen Haltung.

Seit dem will er mir in unregelmäßigen Abständen einen verbraten. Da könnte ich schon mit umgehen, aber der Stil gefällt mir so garnicht.

Er wirft mir dann Sachen vor, die ich nie gesagt habe. Schon garnicht gemeint.

Jetzt geht es weiter, er wirft mir Sachen vor, die durchaus positiv besetzt sein können. Davos etwa... Da frag ich mich dann doch, wie er es denn sieht, wenn die Bemühungen um Gegenmaßnahmen so schlecht sein sollen.

Wenn man nachhakt, wie er es denn sieht, kommt nix. Bestenfalls was hingerotztes ohne Begründung.

So mag ich nicht diskutieren. Dann wird es eben persönlich, von "andere Backe hinhalten" halten wir wohl beide nicht viel...

Ich hoffe, der dann unvermeidliche "Kampf" hat wenigstens etwas Unterhaltungswert, ich geb mir jedenfalls Mühe ;-)

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]